Freitag, 29. August 2003

Hochzeit!!

Unser lieber Nachbar Shiroh heiratet heute. Im Moment sitzen alle in der Kirche, außer mir. Den Teil wollte ich auslassen. Aber später gibt es noch eine kleine "Party" und da werde ich mich wohl auch blicken lassen :-)

Später um 18:00 Uhr treffe ich mich mit meinen Kommilitonen um das bereits gelernte zu besprechen und zu vertiefen. Mal schauen, ob ich der einzige bin der nix gelernt hat ;-)

Ach ja... und dann muss ich heute Abend auch noch auf den Geburtstag meiner Ex-Freundin. Sie muss mir unbedingt ihren neuen Freund vorstellen - na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht gehe ich dann anschließend noch ins PC69, um ein bisschen abzutanzen.

Auf jeden Fall wünsche ich allen die diese Zeilen lesen ein supergeiles WE!!!
Bis die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen