Montag, 20. Oktober 2003

Handballmisere

Wieder einmal haben wir verloren. Aber ich hab ja auch schon erklärt wieso! Es hat sich an den Tatsachen leider überhaupt nix geändert. Wird es sich wohl auch nicht mehr.

Beim Schach bin ich im Moment auch nicht so auf der Siegerstraße. Aber irgendwie habe ich zur Zeit auch nicht die große Lust. Kommt bestimmt bald wieder.

Ach ja... und dann hab ich mal so nebenbei erfahren, dass meine Schwester seit ein paar Wochen studiert. Wer hätte das gedacht.

Und mein alter Freund und Mitbewohner Mark wohnt jetzt auch in Bielefeld. Schön schön... dann kann man ja mal wieder mehr zusammen unternehmen. Gestern waren wir schon - wie in alten Zeiten - im 2Schlingen. Lustig war's. Denn es hat sich eigentlich überhaupt nix geändert seit den letzten 2 Jahren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen