Samstag, 7. August 2004

Barry White

Es ist Samstagmorgen und meine Stimme hat wieder diesen unverwechselbaren Klang. Ich höre mich an wie Barry White. Naja... nach etwa 10 Bier, 2 GinTonic und 1,75 Schachteln Zigaretten eher nicht verwunderlich. Und das obwohl ich eigentlich kaum Geld mit hatte. Aber ich habe es geschafft, nur 15 Euro auszugeben; incl. Eintritt und Schachtel Gauloises. Zu dumm nur das ich die letzten 10 Euro Stefan geben musste, damit er noch was in den Tank bekam, um wenigstens bis nach Hause zu kommen. Jaja, der Gute. Er hat auf mich gewartet, bis zum bitteren Ende. Aber jetzt stehe ich da und habe keine Knete, denn...

...ich bin arm und mittellos!!!
(Spenden bitte an womke@amessage.de - fragen Sie bitte nach KTO und BLZ und überweisen Sie einen Betrag von 25 Euro... fürs nächste WE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen