Montag, 16. August 2004

Berlin

So, dann will ich das verlängerte WE mal Revue passieren lassen...

Ich kam am Mittwoch an. Wir grillten im Park. Oli hatte vorzügliche Eigenkreationen auf den Grill gelegt. Sehr gut! Dann haben wir uns noch ein paar Bierchen bei ihm gegönnt und sind dann los. Ich weiß aber schon garnicht mehr wohin. Donnerstag war schlafen angesagt. Später dann wieder was essen. Freitag wieder schlafen und saufen und weggehen... ich glaube wir waren im "Roten Salon". Samstag dann der letzte Abend, den wir dann nicht mehr ganz so fit im "Bassey" verbracht haben. Und ich weiß nicht mehr wann, aber irgendwo zwischendrin waren wir noch etwas "shoppen". Naja... einmal umme Ecke, Jacke gekauft und wieder ab nach Hause. Hmm... und irgendwie ist nicht viel mehr vom WE hängen geblieben - oder doch?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen