Dienstag, 24. August 2004

Brief

Guten Morgen Welt,

wie geht es Dir? Mir geht es gut. Ich hoffe Du hattest eine angenehme Nacht. Ich selber habe geschlafen wie ein Murmeltier. Und das obwohl meine Freundin eigentlich einen sehr unruhigen Schlaf hat. Vielleicht lag es ja daran, dass ich Gestern bemüht war mein Zimmer aufzuräumen. Leider nicht so erfolgreich wie ich es mir gewünscht habe. Heute kommt der Peter zu mir und bringt das Gestell für meinen Schreibtisch mit. Danach kann ich dann weiteraufräumen. Das wird anschließend bestimmt wieder eine sehr ruhige Nacht. So, liebe Welt, jetzt weiß ich leider nicht mehr was ich schreiben soll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.

Viele liebe Grüße,
Dein Dirk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen