Mittwoch, 25. August 2004

Ein neuer Tag

Gestern war ja auch wieder mal ein Tag an dem ich viel vor hatte aber wenig geschafft habe. Aber immerhin steht mein Schreibtisch. Und das wie eine eins!!! An dieser Stelle nochmals "Danke Peter. Danke Christoph. Danke Baumarkt." Dafür muss ich mich heute Abend aber ordentlich ins Zeugs legen. Ich möchte in ein aufgeräumtes und sauberes Zimmer blicken können. Wenn ich Gestern nicht so müde gewesen wäre, hätte ich ja vielleicht noch etwas schaffen können. Aber bis auf meinen Rechner auf den Tisch zu stellen und anzuschließen, habe ich es nur noch bis zum Entspannen in meinen Bürostuhl geschafft. Klasse Leistung. Jetzt werde ich erstmal die ein oder andere EMail schreiben und sehen was mir der heutige Arbeitstag so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen