Samstag, 21. August 2004

Ganz toll

Na das ist ja super gelaufen. Durch das ganze hin und her diskutieren mit meiner Freundin ist mir die Lust am Weggehen sowas von vergangen, dass ich mich entschlossen habe, nichts zu tun und schlafen zu gehen. Okay, es hat gut getan. Aber gegen ein wenig tanzen hätte ich nun wirklich nichts gehabt. Jetzt muss ich mal zusehen, dass wir heute Abend noch was schönes zum tanzen finden. In Svenis BLOG habe ich eben schon die Alternativen für den heutigen Abend gelesen: Triebwerk, Kick oder Kamp. Ich hoffe ich kann mich dieses Mal den Kollegen anschließen und muss nicht wieder frühzeitig ins Bett.
Aber gleich steht erstmal ein Besuch bei meinen Eltern an. Die haben mich auch schon seit zwei Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen. D.h. sie machen sich schon Sorgen um mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen