Montag, 30. August 2004

Müde

Warum bin ich Montags nur immer so müde? Keine Lust aufzustehen, keine Lust... Ich brauche schon wieder ein WE. Und diesmal eines das mindestens 4 Tage dauert. Oder noch besser: wir tauschen das WE mit dem Rest der Woche.

Geplant ist für Heute nichts besonderes. Erstmal den Arbeitstag hinter mich bringen und dann sehen wofür mein Elan noch ausreicht. Das könnte unter Umständen nicht mehr viel sein.

Gestern habe ich erfahren, dass die Julia für ein halbes Jahr nach Spanien geht. Genaugenommen nach Madrid. Und wir sind auch herzlichst eingeladen, sie dort zu besuchen. Meistens wird ja doch nichts draus, aber die Geste zählt. Trotzdem hoffe ich das es dennoch klappt. So ein verlängertes WE in Spanien: da heb ick nix umbei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen