Sonntag, 8. August 2004

Schützenfest

Nachdem ich seit Ewigkeiten nicht mehr auf einem Schützenfest gewesen bin, habe ich mich Gestern dazu überreden lassen mitzukommen. Und wen wunderts, es hat mir auch schon wieder gerreicht. Muss ich nich wieder haben. Der Drop ist gelutscht. Natürlich war das ganze nur unter starken Alkoholeinfluss zu ertragen. Entsprechend auch wieder meine Stimmlage. "Your my first,my last, my everything..."

Kennt ihr das Spiel "Wörter ausreizen"? Es ist schwer zu erklären, aber einfach zu spielen und hat - wenigstens für uns - einen sehr hohen Unterhaltungswert. Henning durfte schon in den zweifelhaften Genuss kommen, meinen Bruder Christoph und mich in Aktion zu erleben. Zweifelhaft insofern... es NERVT irgendwann!!! Aber wir sind auf die Idee gekommen, meine BLOG Leserschaft daran teilhaben zu lassen. In Zukunft werdet ihr also anhand kleiner Beispiele das Spiel kennenlernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen