Samstag, 14. August 2004

Spritpreise

Die ganze Nation beklagt sich über die Spritpreise. Das tu ich jetzt auch. Heute Morgen las ich an der AVIA gegenüber der HV in GT für einen Liter Super den stolzen Preis von 1,21 Euro ab. Dagegen war der Preis je Liter an einer Shell in Berlin, am Sonntag den 15.08., 8 Cent billiger!!! Der Preis an der Shell bei mir um die Ecke stieg von gestern 1,16 auf heute 1,20. Das sind 4 Cent (8 Pfennig) Unterschied. Dafür wurden zu DM-Zeiten die Tankwärter gelyncht.

1 Kommentar:

  1. Spritpreise :-(

    Im Ruhrgebiet (Waltrop) lag der Preis für Benzin (hab halt ein Opa-Auto *gg*) vorgestern noch bei 1,10 € - gestern dann schon bei 1,14 €. Könnte mich echt in den Arsch beißen nicht vorgestern noch getankt zu haben.

    Und Lynchen sollte man dafür am besten nicht die Pächter der Tankstellen, sondern die dahinter stehenden Konzerne. Aber ohne Sprit geht ja leider so gut wie nix.

    AntwortenLöschen