Montag, 2. August 2004

Wetter

Na wunderbar... endlich hat sich das Wetter der Jahreszeit angepasst. Zu dumm nur, dass ich meinen Urlaub, den ich diese Woche eigentlich hätte, verschieben musste. Meine Kollegin ist krank! Naja... ich will mal hoffen das sie bald wieder fit ist. Und das nicht nur wegen meinem Urlaub! Sie ist nämlich ziemlich arg krank. An dieser Stelle wünsche ich dir alles gute, Brigitte!

Ansonsten ist das WE gerade vorbei und ich sehne mich schon wieder nach dem nächste. Ahja... da fällt mir ein, ich muss ja noch ein Dementi ausprechen; also:

"Nein, ich habe am Freitag keine 7 Bier innerhalb von 2,5 Stunden getrunken! Bei dem Foto handelt es sich eindeutig um einen Fake, zumal nur 6 Flaschen darauf zu erkennen sind ;)
Das musste einfach mal gesagt werden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen