Freitag, 3. September 2004

Auf gehts

Jetzt wo ich eine gute Stunde geschlafen habe, kann es nun endlich ins WE gehen. Gleich wird erstmal gegessen. Simi und ich haben gekocht. Dann werde ich mal fix zur Bank fahren und schauen ob die mir noch was geben. Falls dem so ist, steig ich unter die Dusche, trinke noch das ein oder andere Bier zum warm werden und mache mich dann auf in den Ringlokschuppen. Dort hoffe ich dann den Rest der Bande zu treffen. Sven meinte das sie so gegen elf, halb zwölf im Schuppen sein werden. Ich denke heute wäre es mal wieder an der Zeit mit dem Henning einen Korn zu trinken. Das hab ich die letzten Male immer geschickt von mir abwenden können.

03/09/2004 - 20:33 deine lakaien [kasmodiah] 05. into my arms - 00:15/05:21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen