Dienstag, 14. September 2004

Bewerber

So, die ersten beiden Bewerber auf das Zimmer waren nun da. Ein junger Mann (21) aus Meppen, angehender Pädagogikstudent und eine junge Frau (19) aus Oldenburg, angehende Psychologiestudentin. Beide waren sehr nett, er etwas ruhiger, sie unheimlich nervös. Ich würde auch keinen von beiden kategorisch ablehnen. Simi geht es da genauso.

Das doofe ist nur, dass außer Simi und mir, keiner aus der stimmberechtigten WG-Jury anwesend ist. Bernd kommt erst Morgen wieder, Astrid und Ingo nächste Woche. Das heißt, entweder vertrauen uns die drei oder wir laden die Bewerber nochmal ein oder die beiden haben schlichtweg Pech gehabt das die Jury nicht vollständig war. Aber ich glaube so fies sind wir nicht.

asp [weltunter] 08. ich will brennen - 01:05/04:09 (14/09/2004 - 19:29)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen