Donnerstag, 30. September 2004

Blah blah...

Und wieder habe ich es geschafft vor 08:00 Uhr inner Firma zu sein. Das hat schon die ganze Woche geklappt - ich bin stolz auf mich. Kaffee ist gekocht, schmeckt heute etwas anders als sonst, weil wir gestern in der Kantine, Probepäkchen von fair gehandeltem Kaffee bekommen haben. Den haben wir dann heute gleich mal ausprobiert. Urteil: hmm... naja... okay.

Der gestrige Abend bei Sven war eigentlich wie immer. Feucht und fröhlich. Nur das es diesmal einen "echten" Anlass gab. Natürlich habe ich mich bierkonsumtechnisch zurückgehalten; drei Flaschen sollten reichen, da ich ja heute wieder Arbeiten muss. Aber am Freitag werde ich wohl wieder meine ich-fahr-in-Sven's-Vorglühlounge-üblichen Mengen konsumieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen