Donnerstag, 23. September 2004

Fast WE

Guten Morgen Donnerstag. Was wirst du wohl heute bringen? Ich hoffe einen schnellen Feierabend, sowie einen ruhigen Tagesverlauf bis in die Abendstunden. Aber da fällt mir auch schon wieder ein, dass wir heute bestimmt nochmal drei Bewerber zu sehen bekommen. Alle wollen zu uns in den "wunderschönen" Lohmannshof ziehen.

Wie ich gerade gesehen habe, kann man auf der Lohmannshof-Seite sogar sein eigenes Weblog anlegen. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich wechseln soll. Aber soll ich mein bisher so umfangreich geführtes Weblog einfach aufgeben, nur weil man "zu Hause" die Möglichkeit hat Bilder ins BLOG zu stellen? Das muss ich mir nochmal überlegen.

Einen schönen Tag wünsche ich noch!
PS: Ich bitte das ständige Einstellen und Löschen der Einträge zu Entschuldigen, weil ich einfach zu dämlich bin gleich alles beim ersten Mal richtig zu machen. Vielen Dank für euer Verständnis... :o/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen