Mittwoch, 22. September 2004

Freude?

Ich weiß noch nicht ob ich lachen oder weinen soll... heute ist Mittwoch. Das bedeutet noch zwei volle Tage und den "Rest" von heute arbeiten.

Und es geht auch schon wieder richtig gut los heute. Der erste Anruf ereilte mich laut Anrufliste schon um 7:46 Uhr, wo ich noch damit beschäftigt war in meine Hose zu hüpfen. Außerdem ließ mich die ein oder andere Email schon schreckliches erahnen. Unser Kalenderverlags-Dispositionsprogramm hielt es heute nicht für nötig die Kollegen mit sich arbeiten zu lassen. Und so kam es auch, dass das Telefon heute morgen in einer Tour durchbimmelte, mit verzweifelten Kollegen am anderen Ende, die schon an ihren Fähigkeiten zweifelten. Nun gut, einige ja auch Zurecht, aber mittlerweile läuft das Programm wieder und ich kann sie alle beruhigen.

Ich habe noch nicht einmal gefrühstückt!!! Das werde ich jetzt nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen