Donnerstag, 30. September 2004

Heute

Meine o-games laufen heute hervorragend. Ich habe bei kapitalism mehrere Millionen eingenommen, bei cyberliga 15:0 gewonnen und bei drugworld meine ersten Pflänzchen angebaut. So kann's weitergehen.

Heute Morgen wurde bei uns im Wohnheim das Wasser, zwecks Wartung, von den Stadtwerken abgestellt. Und zwar genau von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr. Dummerweise hat es meine liebe Mitbewohnerin Astrid wohl nicht mehr geschafft, vorher unter die Dusche zu springen. Das muss hart für sie gewesen sein, da sie einer dieser Menschen ist, die Morgens UND Abends duschen!!!

Wenn ich heute von der Arbeit wiederkomme, wartet wahrscheinlich schon wieder der/die erste Bewerber/in vor unserer Haustür. Ich habe keine Lust mehr! Da kommt man hungrig nach Hause und muss erstmal dumme Fragen stellen und teilweise noch dümmere Antworten ertragen. Gott sei Dank ist heute der letzte Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen