Donnerstag, 16. September 2004

Hunger

Ich merke immer wann Essenszeit ist, denn ich bekomme immer pünktlich Hunger. Leider liest sich unsere Speisekarte heute nicht so besonders:

Menüs:
  • Wurstsalat mit Bauernbratkartoffeln

  • Schweineroulade "Hausfrauen Art" mit Zwiebeln in Bratensauce geschmort

  • Bio Menü der Saison (?)

  • Tintenfischstreifen mit Stangenweißbrot


  • Beilagen:
  • Kartoffelknödel

  • Gemüsereis

  • Bauernbratkartoffeln

  • Apfelrotkohl

  • Rosenkohl

  • Leipziger Allerlei


  • Ich denke es läuft mal wieder darauf hinaus, dass ich kombiniere, denn es gibt ja immernoch die "üblichen Verdächtigen": Schnitzel, Hähnchenflügel, Frikadellen,... etc. Dazu eine Beilage und gut is! Oder kalte Küche wie Baguette, belegte Brötchen, Salate,... aber das kommt für mich nicht wirklich in Frage, denn dann muss ich auf jeden Fall um 15:15 Uhr nochmal zum Kiosk renne, um bis zum Abend nicht vom Fleisch zu fallen. In diesem Sinne: Mahlzeit!!!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen