Freitag, 24. September 2004

Moin

Heute morgen fahre ich mit meiner Hand durch mein Gesicht, fühle meinen Bart und denke: Ach guck an. Schon wieder Freitag! Und obwohl ich eben kaum aus dem Bett kam, geht es mir im Moment ganz gut. Mein Frühstück liegt neben mir, Kaffee wird gleich noch gekocht, Arbeit ist nicht zuviel und die Abendplanung steht auch schon. Das WE kann also kommen.

Gestern abend als ich aus meinem Zimmer kam, stand plötzlich die ganze WG abreisefertig im Flur. Nachdem ich dann gefragt hatte wo es denn hingehen soll und mir mitgeteilt wurde, dass es zum Cocktails trinken in die Stadt geht, kam meine Freundin auf mich zu und meinte allen Ernstes: "Du wolltest doch bestimmt sowieso nicht mit, oder?" Ich meine obwohl sie ja Recht hatte, fühlte ich mich schon ein bisschen vor den Kopf gestoßen. Aber egal! Das gibt jetzt vier Wochen Liebesentzug und dann sollte soetwas nicht wieder vorkommen denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen