Freitag, 17. September 2004

Nach FA

Dieser Freitag wird heute nicht so verlaufen, wie Freitage überlicherweise verlaufen. Der Sven und ein paar ausgewählte Bodyguards begeben sich heute erstmal ins Kino. Das bedeutet für mich: später losgehen, mehr Zeit haben, es ruhiger angehen lassen. Anschließend ist aber wieder heiteres Vorglühen in der "Villa Heising" angesagt, nur eventuell mal mit Caipi statt mit Bier. Das steht allerdings noch nicht ganz fest.

Ich freue mich schon tierisch aufs abzappeln, denn ich habe mir doch ein bisschen was von der Seele zu tanzen. Dazu fällt mir noch ein, dass ich am Sonntag mein erstes offizielles Handball-Ligaspiel dieser Saison bestreiten werde. Endlich mal wieder jemanden "verhauen"! Das kann auch Balsam für die Seele sein... nur ohne Musik.

(((EBM Radio)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen