Sonntag, 26. September 2004

Palaber

Mir wurde heute erzählt, dass mein kleiner Bruder gestern wie ein Weltmeister geflirtet hat. Dummerweise hat er sich am Ende nicht getraut, Telefonnummern auszutauschen. Aber wie sagt man doch so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Heute hatte sich wieder jemand für das Zimmer beworben. Wir haben uns ja tatsächlich dafür entschieden, allen Bewerbern aus dem ersten Durchgang abzusagen, weil die beiden auf die wir uns einigen konnten schon vergeben waren. Wir haben mal wieder zu lange gewartet. Und da der Rest nicht wirklich in Frage kam, haben wir uns entschlossen einen zweiten Durchgang zu machen. In der Hoffnung es tauchen doch noch "passendere" Typen auf

LeSven hat es da wohl etwas besser getroffen. An seine neue Mitbwohnerin Desmina ist er ja recht entspannt "drangekommen". Sie hat auch schon einen sehr annehmbaren Einstand gegeben und das obwohl sie leider gezwungen war, den Abend vorzeitig abzubrechen. An dieser Stelle alles Gute! Das "renkt sich schon wieder ein".
unheilig [phosphor] 12. stark - 03:02/08:35 (26/09/2004 - 20:41)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen