Mittwoch, 22. September 2004

Parkuhr

Also die Idee mit der Parkuhr finde ich so gut, dass ich gezwungen bin nochmal darauf hinzuweisen. Im Moment scheint das "Beichten" noch etwas schleppend zu gehen, aber ich bin mir sicher das es schon bald ein Selbstläufer wird. Ich hoffe es macht Rainer nichts aus, dass ich auch von meiner HP aus darauf verlinke. An dieser Stelle noch einen "Schönen Gruß" an Rainer!

Allen Nicht-Jabber- bzw. Nicht-amessage-Nutzern die mir einen Kommentar schicken möchten, sei nochmal gesagt: Ihr könnt mir gerne eine Jabbernachricht über meine HP zukommen lassen. Ein bisschen Feedback wäre mal nicht schlecht - vielen Dank! :-)
Ich höre schon wieder "Das Radio mit der Schwarzen Seele" und im Moment laufen "Goethes Erben" mit Seelenmord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen