Montag, 13. September 2004

Vorbei

Das WE ist schon wieder vorbei! Das geht aber auch immer so schnell. Gestern war ich noch bei meinen Eltern und habe dann anschließend noch meine "neue" Handballmannschaft kennengelernt. Na das verspricht ja eine lustige Saison zu werden. Ich hoffe nur, dass mein Körper das ganze mitmacht. Nach den ersten 15 Minuten Fußball zum warmmachen, war ich so gar, dass ich erstmal eine Viertelstunde aussetzen musste - ich litt unter akutem Sauerstoffmangel! Gott sei Dank ging es dann den Rest des Abends wieder. Auch mein Muskelkater fällt heute noch etwas schwächer aus, als befürchtet, um nicht zu sagen: er ist fast garnicht vorhanden. Also entweder brülle ich Morgen vor Schmerzen oder das bisschen Laufen gestern hat mir tatsächlich nichts anhaben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen