Freitag, 17. September 2004

Zu Hause

Endlich zu Hause. Ich habe sogar schon eine halbe Stunde in der Sonne gelegen. Herrlich! Jetzt suche ich mir was zu Essen und dann leg ich mich nochmal ein Stündchen aufs Ohr. Meine Freundin müsste auch gleich eintrudeln, dann können wir zusammen Essen. Oder hatte sie wieder was vor nach der Arbeit? Ach ich weiß es auch nicht, ich bin müde!

Ich weiß nur, dass sie sich heute Morgen ein Auto angesehen hat. Im Prinzip das gleiche das sie jetzt auch hat, nur mit mehr PS: 115 statt 90. Sie konnte sich noch nicht entscheiden, ob sie ihren da lässt und ein paar Euronen draufzahlt, um den anderen mitzunehmen. Erstmal 'ne Nacht drüber schlafen würde ich sagen.

Mila Mar [Picnic On The Moon (CD1/2)] 9. Bommerloo - 02:00/05:30 (17/09/2004 - 16:56)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen