Samstag, 16. Oktober 2004

Arbeiten am WE

Ich muss gleich Handball spielen... vorher muss ich aber noch in die Firma und ein Programm überstellen. Leider war es inner Woche nicht möglich, sodass ich doch tatsächlich heute, an einem Samstag, in die Firma fahren muss. Na ich hoffe ja mal das das nicht zur Gewohnheit wird.

Gestern im Ringlokschuppen war es irgendwie eigenartig. Ich habe mich die ganze Zeit beim Tanzen über die Leute lustig gemacht. Also ich habe sie jetzt nicht ausgelacht, ich habe vielmehr in mich hineingelacht, aber irgendwie konnt ich nicht anders. Schade nur das es nicht so lustig blieb. Ich habe nämlich dummerweise meinen Haustürschlüssel verloren. Ganz tolles Ding. Gott sei dank war Simi auch gerade erst nach Hause gekommen, sodass ich diesmal nicht mit "Halt die Fresse und komm rein" begrüßt wurde.

asp [weltunter] 02. welcome - 02:07/05:47 (16/10/2004 - 17:18)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen