Sonntag, 7. November 2004

Dann war da noch...

...der Samstagabend. Wir sind doch noch los und zwar ins Forum. Das Programm dort hieß GUITARMEN OF THE APOCALYPSE und war ziemlich gut. Der gute alte Peter O. aus dem guten alten PC legte guten alten Gothik und Dark Wave auf. Und da es sich um eine Jubiläumsveranstaltung handelte, gab es auch noch etwas zu gewinnen. Jeder zog am Eingang ein Nümmerchen und hoffte auf ein bisschen Glück. Meine Freundin zog tatsächlich die 666 - was für eine Gothikparty schon eine sehr symbolträchtige Nummer ist - und gewann auch noch ein Jahr lang freien Eintritt im Forum. Glück muss man haben!

apoptygma berzerk [welcome to earth] 05. kathy's song (come lie next to me) (02:46/06:34)

Kommentare:

  1. Hi Dirk One!

    Kenne ich Dich sogar?

    Sind wir uns vielleicht schon mal im PC69 über den Weg gelaufen,

    Gruß Angy

    AntwortenLöschen
  2. Gut möglich. War ja gerne und oft dort!

    AntwortenLöschen
  3. ...ach so, na dann... vielleicht sieht man sich demnächst... :-)

    Next Saturday is BURG WAVE :->

    Gruß Angy

    AntwortenLöschen
  4. Du glaubst doch wohl nicht dass ich das nicht weiß :D

    AntwortenLöschen
  5. ..? Du bist aber nicht DER Dirk, der früher die Dark-Zeitung gemacht hat?

    AntwortenLöschen
  6. axo... *g*

    okay, dann schauen wir mal...next WE :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...das war damals: DarkObsession-Magazine :-O

    AntwortenLöschen