Sonntag, 21. November 2004

Nachtrag

Also... ich habe gestern nicht gebloggt, wie mir auch schon von vielen vorgehalten wurde. Die Sache ist aber ganz einfach die, dass ich gestern, nachdem ich halbwegs wieder nüchtern war, direkt zu meinen Eltern nach Rietberg gefahren bin. Vorher hab ich nicht dran gedacht und in Rietberg hatt ich auch keine Zeit mehr dazu, weil es gleich weiter ging... Essen gehen mit der Mannschaft. Das war äußerst amüsant und vor allen Dingen sehr schmackhaft. Ich hatte Wildschweinsteaks auf Steinpilzsauce mit hausgemachten Spätzle. SEHR SEHR LECKER!!! Könnte ich glatt schon wieder essen.

Heute habe ich dann auch endlich mal meine Winterreifen aufgezogen. Scheiß Arbeit... vor allem wenns so kalt ist. Und wenn dann auch noch ein guter alter Freund vorbeikommt, den man seit bestimmt anderthalb Jahen nicht mehr gesehen hat, dann kann das ganze auch durchaus mal knapp 2 Stunden dauern. Jetzt bin ich erstmal ganz schön fertig und freue mich auf meine Pizza, die hoffentlich bald kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen