Donnerstag, 9. Dezember 2004

9. Türchen

Leider steckt hinter meinem neunten Türchen etwas nicht so Erfreuliches. Da ich aber darüber lächeln kann, weil es aus eigener Doofheit entspringt, erwähne ich es trotzdem. Ich habe mein erstes Foto von der Stadt bekommen - 34 KM/h zu schnell, außerhalb einer geschlossenen Ortschaft. Das bedeutet voraussichtlich, laut www.bussgeldkataloge.de und selbstverständlich ohne Gewähr:



"Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 34 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 75 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg."




Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich auf dem Rückweg meiner Schulung in München war und es 1:45 Uhr in der Nacht war. Ich wollte nur noch nach Hause und das möglichst schnell. Tja... shit happens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen