Donnerstag, 6. Januar 2005

Arztbesuch

Was mich ja an deutschen Wartezimmern am meisten nervt, sind diese kleinen Kampfroboter, die ihr gesammtes agressives Potential an unschuldigem Spielzeug auslassen und dabei wohlwollend und auch noch stolz wie Oskar von Mama und Papa beobachtet werden. Die Krönung des Ganzen ist dann die Mutter, die den kleinen Justin immer wieder bei seinem blöden Namen ruft: Komm her, Justin. Nicht doch, Justin. Mach mal dies, Justin. Lass das sein, Justin. Schau mal hier, Justin. Aber JUSTIN interessiert das ganze einen SCHEISS!!! Das Unkind kam auch noch auf mich zu getappselt und machte mir ein halb zerdeppertes Spielzeug zum Geschenk. Und gerade als ich ihn anbrüllen wollte: Verpiss dich du Gnom! erinnerte ich mich an meine gute Erziehung und sagte brav: "Danke, Justin!"

chimaira [the impossiblity of reason] 09. stigmurder (00:29/04:38)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen