Dienstag, 11. Januar 2005

Sucht III

Gut das gleich Mittagspause ist. In der Zeit kann ich keinen Kaffee mehr trinken. Außerdem möchte ich noch folgenden Dialog zum Thema Kaffee und die Frage "Hättest du nicht weniger kochen können?" veröffentlichen:



[10:47] [sara]
ich bin bei tasse 4
aber mal ganz dezent gefragt nur weil es eine 2 liter kanne ist kann man doch durchaus nur 1 liter kaffee damit kochen oder etwa nich ? gg

[10:49] [womke]
dafür müsste ich aber die vordefinierten portionspäckchen so aufteilen, dass die menge genau auf zB einen liter passt. da ich das ganze schon öfters erfolglos in angriff genommen habe, belasse ich es bei den zwei litern und seh zu wo ich den rest loswerde.

[10:49] [sara]
ok *halbieren* ist nicht jedermanns talent hehe

[10:50] [womke]
das is garnich so einfach... das es schmeckt

[10:50] [sara]
eigentlich unmöglich

[10:50] [sara]
weil die maschine genau auf die menge einfach zugeschnitten ist

[10:51] [sara]
dh für die hälfte brüht sie zu schnell damit schmeckt der kaffee in jeden fall scheisse selbst wenn du perfekt die kaffeemenge halbierst

[10:51] [womke]
eben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen