Freitag, 11. Februar 2005

E-Mail-Dialog mit einer Kollegin

ja EHRLICH der gedanke kam mir eben AUCH schon. :-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Schiffner, Dirk, MO
Gesendet: Freitag, 11. Februar 2005 14:55
An: Xxxxx, Bianca, MXX-X
Betreff: AW:

hm... ich könnt glatt als frau durchgehen :o)))

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Xxxxx, Bianca, MXX-X
Gesendet: Freitag, 11. Februar 2005 14:54
An: Schiffner, Dirk, MO
Betreff: AW:

neeeeeeeeeee....DU hast angefangen...
ich resümiere:

1.) du mißbrauchst mich als pausenclown
2.) du ignorierst meinen wunsch nach nem cappucino.
3.) du sagst nicht: QUATSCH ich denk doch nicht du bist bescheuert, sondern deine antwort lautet: ich muss weg.
4.) du willst dich von mir nicht als pausenclown mißbrauchen lassen.
5.) verdrehst du auch noch die tatsachen und stellst das so hin als hätte ICH angefangen :-))

so.
was soll ich dazu sagen? erklär mir das mal bitte :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen