Dienstag, 1. Februar 2005

Kaffee mit Milch

Heute bin ich mal wieder "Kaffee mit Milch"-Trinker. Warum weiß ich auch nicht. Außerdem fällt mir gerade auf, dass wir schönes Wetter haben. Ich fühl mich konfus, ein bisschen überheblich, nicht müde, aber elanlos. Ich schaue gerade aus dem Fenster und sehe einen sehr sehr kleinen Vogel. Der kleinste hier heimische Vogel ist der Zaunkönig, das da draußen ist aber eine Kohlmeise. Muss wohl eine Babykohlmeise gewesen sein. Glatt war es heute Morgen auch. Ich habe zwei Unfälle gesehen. Jetzt muss ich mir Fragen zur Lieferüberwachung ausdenken, aber ich habe keine. Heute kommen wieder neue Azubis. Bekommen wir diesmal auch wieder einen? Wenn es keine Babykohlmeise war, wie klein muss dann der Zaunkönig sein? Ich geh mir mal neuen Kaffee holen. Dummerweise habe ich eben die Milch leer gemacht. Jetzt muss ich wohl erstmal neue holen. Das Wetter ist wirklich schön heute. Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen