Freitag, 25. Februar 2005

Letzter Tag

Nicht nur der letzte Wochentag, nein auch der letzte Tag an dem die Revision im Haus ist - vorerst! Denn die kommen wieder, ganz bestimmt! Richten wir unser Augenmerk deshalb verstärkt auf den "letzten Tag der Woche". Für heute ist mal wieder das übliche Freitagabendprogramm geplant - ich freu mich drauf! Morgen hat dann mein Bruder Jörg Geburtstag und man trifft sich bei ihm auf ein Bierchen und geht anschließend noch eine Runde bowlen. Bin mal gespannt ob ich das noch kann. Sonntag ist dann großes Katerfrühstück bei Mama angesagt. Meine Schwester lädt ein - und zwar ALLE! Das wird eine große Runde: vier Kinder sammt Anhang. Ich sehe meinen Vater schon flüchten. Das wird ihm definitiv zuviel sein. Und als wenn das noch nicht genug wäre, muss ich am So.abend auch noch Handball spielen. Alles in allem also ein ziemlich volles und organisiertes Wochenendprogramm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen