Montag, 14. Februar 2005

PLUS

Im PLUS an der Stapenhorststraße in Bielefeld scheint es nicht nur kleine Preise, sondern auch noch kleine Hirne zu geben, denn anders lässt sich das dortige Angebot nicht erklären. Zum Verkauf steht nämlich ein wunderbarer DVB-T Empfänger für großartige 59,- Euro. Wahnsinnsangebot! Zu dumm nur das es in Bielefeld kein DVB-T gibt und noch viel dümmer ist, dass es auch in absehbarer Zukunft kein DVB-T in Bielefeld geben wird. Leider bin ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber, ob die drei dort im Laden liegenden Geräte die einzigen sind die der PLUS zum Verkauf geordert hat oder ob es tatsächlich schon einige Geräte über den Ladentisch geschafft haben. Falls Letzters der Fall ist, wünsche ich allen erfolgreichen Kunden viel Vergnügen mit ihrer neuen Errungenschaft. Sie haben in die Zukunft investiert, in eine sehr entfernte Zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen