Montag, 28. Februar 2005

Täuschung

Wenn man so aus dem Fenster schaut, könnte man meinen, dass es herrlich warm draußen ist. Die Sonne scheint und ein paar wenige Wolken stehen am Himmel. Wenn man dann aber im Internet schaut wie kalt es wirklich draussen ist, läuft einem schonmal der erste Schauer über den Rücken. Und wenn man sich dann damit konfrontiert sieht, durch diese Arschkälte bis zum Auto zu laufen, einzusteigen und bis ca. Avenwedde bibbernd am Steuer zu sitzen, läuft einem schon der nächste Schauer über den Rücken. Also mache ich mir jetzt noch ein paar warme Gedanken bis ich mich in meinen wohlverdienten Feierabend stürze und hoffe, dass bis dahin der Sommer in Deutschland eingekehrt ist. Falls nicht laufen mir bis Bielefeld wahrscheinlich noch so an die 23 eiskalte Schauer über den Rücken. Tolle Wurst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen