Dienstag, 8. Februar 2005

Trivialblogging

Es gibt Leute die behaupten, ich würde mein Trivialblogging ausschließlich auf meinen Kaffeekonsum beschränken. Sicherlich ist Kaffee eines der elementaren Themen meines Blogs, aber ganz bestimmt nicht das einzige. Leider beherrsche ich die hohe Kunst des Trivialbloggings nicht annähernd so gut wie Capt. Sven, jedoch bemühe ich mich nach Kräften mich an seine Fähigkeiten heranzuschreiben. Problematisch ist auch, dass die ihm zur Verfügung stehenden technischen Mittel weitaus umfangreicher sind als meine. Selbstverständlich ist dies keine Ausrede für inhaltliche Schwächen, aber Grund genug um die Kaffeelastigkeit in meinen Einträgen zu erklären.

So! Und jetzt gehe ich auch nicht Kaffee trinken, sondern Mittag essen. Mahlzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen