Donnerstag, 17. März 2005

Ich fand uns super!

Gestern Abend mussten wir nochmal ran, Handball spielen und obwohl wir verloren haben, sind wir doch die moralischen Sieger. Wir haben gestern nämlich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer mit nur einem Tor verloren. Man muss auch dazu sagen, dass das Durchschnittsalter der Verler mit ca. 24 Jahren gut 12 Jahre unter unserem lag, inklusive Peter und mir! Noch dazu kam die zahlenmäßige Überlegenheit der jungen Burschen. Wo bei uns 2 Männeken auf der Bank saßen, waren es bei den Verlern ganze 5 durchtrainierte Aktivsportler. Entsprechend verärgert war auch unser Gegner als es zur Halbzeit 13:8 für uns stand. Letztendlich hat uns aber ganz einfach die Kraft gefehlt, diesen Vorsprung bis zum Ende des Spiels zu halten. Schade eigentlich, denn sonst war es ein schönes Spiel: hart aber fair!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen