Donnerstag, 10. März 2005

Neue Freundin

Ich glaube ich habe eine neue Freundin: meine liebe Kollegin Frau Super-DAU. Sie hat mir gerade eine Viertelstunde von ihren Anwendungen erzählt, die ich inhaltlich nicht im Geringsten zu verstehen vermag, nur weil ich es geschafft habe, die immerwiederkehrende Fehlermeldung "Das Kennwort ist ungültig" zu beseitigen. Der Kommentar meiner mir gegenübersitzenden Kollegin Frau B. war nur: "Sie scheint dich zu mögen. Sie öffnet sich dir. Ist doch schön!" - Klar, das Frau B. das gefällt wundert mich nicht, denn jetzt muss sie sich nicht mehr mit ihr "rumschlagen". -

Na gut, fairerweise muss ich dazu sagen, dass Frau Super-DAU zwar ein Super-DAU ist, aber trotzdem auch eine wirklich nette ältere Dame, die einfach nur absolut keinen Plan von dem Gerät hat vor dem sie sitzt. Ein PEBCAK eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen