Freitag, 18. März 2005

Verdient

Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe es mir mehr als verdient, finde ich! Mein Akku reicht aber auch gerade noch so für ein paar Stunden. Und ich hoffe ich bekomme ihn bis nächste Woche wieder voll, denn das Wochenende ist gut verplant. Nachdem ich nämlich morgen aus meinem mir heute Abend angetrunkenen, komaartigen Zustand wieder erwache, geht es direkt ins Gerry Weber Stadion, wo ich mir Lemgo gegen Magdeburg anschauen werde. Falls dort widererwartend kein Bier getrunken wird, könnte das mit dem Akku aufladen sogar klappen. Ansonsten muss ich am Sonntag, in einem Zustand der einer geistigen Umnachtung gleichkommt, selber zum Handball greifen und mich völlig verausgaben. Und dann benötige ich garantiert noch ein zweites Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen