Samstag, 4. Juni 2005

Alternative

Jetzt schauen wir uns mal nach einer Alternative für heute Abend um. Zuersteinmal werde ich gleich in die Vorglühlounge gehen und darauf warten, dass sich die Herren Prinz, Nickel und Pietron aus Rietberg melden. Falls dem so ist, versuche ich sie zur Lounge zu dirigieren und später bei mir inner Bude unterzubringen. Anschließend bieten sich Forum, Ringlokschuppen und Movie an. Da aber das Forum heute eher nichts für die allgemeine Allgemeinheit ist und der Ringlokschuppen für unser Vorhaben die Festplatte zu löschen zu teuer, wird es wohl darauf hinauslaufen, ins Movie zu gehen. Scheiß Musik, scheiß Leute, aber billiges Becks - man kann eben nicht alles haben.

qntal [qntal II] 02. palästinalied (00:36/05:56)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen