Donnerstag, 21. Juli 2005

M'era Luna

Ich hatte mir überlegt zum M'era Luna nach Hildesheim zu fahren, aber leider habe ich noch niemanden gefunden der mich dorthin begleiten würde. Also entweder mache ich den Trip ganz spontan und alleine oder ich lasse es mal wieder einfach bleiben. Das aktuelle LineUp klingt schonmal garnicht so schlecht:



| [:SITD:] | AMDUSCIA | ATROCITY | AUTUMN | CEPHALGY | COMBICHRIST | DEINE LAKAIEN | DIARY OF DREAMS | FAUN | FLESH FIELD | GÅTE | HOCICO | IN MITRA MEDUSA INRI | KIEW | KLIMT 1918 | LACUNA COIL | LEAVES EYES | LIMBOGOTT | MELOTRON | NFD | OSIRIS TAURUS | POTENTIA ANIMI | QNTAL | SCHANDMAUL | SCREAM SILENCE | SKINNY PUPPY | STAUBKIND | SUBWAY TO SALLY | THE 69 EYES | THE BIRTHDAY MASSACRE | THE CRÜXSHADOWS | THE KLINIK | THE NEON JUDGEMENT | THE SISTERS OF MERCY | THE VISION BLEAK | TRISOMIE 21 | VNV NATION | ZERAPHINE |




VNV nation [matter+form] 02. chrome (01:14/04:40)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen