Sonntag, 14. August 2005

Positive Überraschungen

Es ist ja fast immer so, wenn man zu etwas überredet wurde worauf man eigentlich überhaupt keine Lust hatte, wird es viel besser als erwartet. So auch gestern wieder. Das X hat mir sehr gut gefallen. Soviel wie gestern habe ich schon lange nicht mehr getanzt. Ich kann mich auch kaum daran erinnern, wann ich das letzte mal zu 6 oder 8 Liedern am Stück getanzt habe. Der DJ hat sogar meine Vorschläge nicht nur entgegen- sondern auch wahrgenommen. Die meisten meiner Wünsche wurden gespielt und er bat mich sogar, ihm noch ein paar Vorschläge zu diversen Bands zu machen. Soviel Kooperationsbereitschaft von einem DJ habe ich noch nie erlebt. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Auch das neue Ambiente im X ist durchaus ansprechend. Es hat sich sehr viel verändert im Vergleich zum alten "kick", aber auf jeden Fall alles positiv!

15. "Concreto" (fear factory | OBSOLETE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen