Freitag, 7. Oktober 2005

All' die ganzen Zabel

Wie sie mich nerven, diese Hobby Ulrich's und Amatuer Zabel. Vor allem am Feierabend, wenn man nur noch das eine Ziel vor Augen hat: zu Hause! Man sollte sie allesamt von der Straße pusten. Oder noch besser: Prämien drauf aussetzen! Dann gehören sie vielleicht schon bald zu den ausgerotteten Arten. Mir wäre es eine Freude!

03. "Harvest" (opeth | BLACKWATER PARK)

1 Kommentar:

  1. Man sollte den ganzen unausgeglichen Autisten den Führerschein entziehen. Glücklicherweise gibt es in D-Land keine Sonderrechte für KFZler ... und so fahre ich - völlig ungeachtet dem was ein Ullrich oder Zabel macht - da wo ein FAHRrad hingehört: auf er FAHRbahn. Allerdings fahre ich auch Auto, und da habe ich noch nie hinter einem Radfahrer gehangen, welcher mich länger als 30 Sekunden aufgehalten hat. Man ist als Autotreiber einfach schnell dran vorbei, mit ausreichend Abstand - alles kein Problem. Wer aber mit rotgeränderten Augen in seiner Blechkutsche hinterm Lenkrad kauert um dann mit 25 cm Abstand an mir vorbei knallt um mich dann womöglich noch ausbremst, sollte mal überlegen, ob er den Hilfssherriffstern nicht lieber abgibt. Nette Grüße von mir sind in so einem Fall garantiert.

    Aber so einer bist Du ja nicht! :-) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen