Montag, 31. Oktober 2005

Allein

Ich scheine heute einer der wenigen Deppen zu sein, die sich heute nicht freigenommen haben. Zumindest lies das Verkehrsaufkommen darauf schließen. Ich kam mir sehr alleine vor auf den Straßen. Ein paar Kollegen sind zwar da, trotzdem gehe ich davon aus, dass der Tag heute eher zu den ruhigeren gehören wird.

Kommentare:

  1. na deshalb biste doch da!?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dirk, ich muß auch arbeiten und das bei dem wetter so ein scheiß...
    wegen thomas wollen wir hin? gruß peter...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe Thomas zugesagt! Soll ich dich dann abholen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute auch arbeiten.
    Und wir waren auch recht alleine in der Bude und haben auch mit der dementsprechenden Motivation gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich war heute arbeiten, genauso wie immer. Und auch morgen werde ich arbeiten, sogar mehr als immer.

    AntwortenLöschen