Freitag, 14. Oktober 2005

CPU-Männchen

Ich sage euch: in einem Microsoft PC steckt ein kleines CPU-Männchen und hört euch zu! Mein CPU-Männchen hat heute gepetzt. Und zwar hat es gepetzt, dass eine Kollege und ich auf Microsoft geschimpft haben.

Folgende Situation:
Kollege Herr U. kommt hilfesuchend zu mir. Sein PC daheim hat ein Problem: "Kernel_stack_page_error" einhergehend mit einem Bluescreen. Hilfsbereit wie ich bin, sofort nach einer Lösung gegoogelt. Und siehe da, es gibt sogar ein paar brauchbare Lösungsansätze. Herr U.: "Druck mir das bitte mal aus!". Hilfsbereit wie ich bin, sage ich ja. Und genau in diesem kleinen Moment als ich den Druckknopf drücke: Bluescreen! Ich fasse es nicht. Da hat dieses kleine, miese CPU-Männchen doch ganz schnell weitergegeben dass wir geflucht haben, woraufhin Microsoft total beleidigt meinen PC per Fernsteuerung lahmgelegt hat. - Der Kollege der mir dann meinen PC wieder richten sollte, war ebenfalls der Auffassung, dass die Häufigkeit der Bluescreens im direkten Zusammenhang mit den Schimpfereien der Anwender steht.

Verärgert also niemals das kleine CPU-Männchen. Es ist böse und gemein und wird sich bitter rächen!

Kommentare:

  1. Ich pflege mein Windoof2k ;)

    Aber selbst gewisse Lästereien brauch es mal damit es sich wohlfühlt.

    Laut IRC-Script:

    [11:35:23] [Gumminase] (OS) Windows 2000 Professional, Service Pack 4 (5.0 - 2195), (installed for) 104w 4d 19h 41m, (uptime) 1d 10h 43m 8s
    [11:35:27] [Gumminase] Based on the uptime of my Win2K box, my Dick is 34.72 inches (88.19cm) long!

    AntwortenLöschen
  2. Na da hoffen wir mal, dass es das hier nicht liest! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. na denn is ja endlich klar warum mein pc immer so langsam wird wenn ich es voll nicht brauchen kann ... das männchen dadrin is dann genervt und ausser puste und macht wieder mittach^^

    AntwortenLöschen
  4. also 1. ich liebe meinen Pc und das weiß er *tätschel*

    2. mein PC macht immer das was ich möchte :-P

    3. mein CPU-Männchen hat was gegen google earth (obwohl ich ja denke, dass sich da eher meine grafikkarte erhängt)

    AntwortenLöschen