Freitag, 14. Oktober 2005

Der Freitagabend beginnt

So! Fertig! In wenigen Minuten steht der liebe Jan vor meiner Tür und nimmt mich mit in die "Villa Heising". Heute Abend ist also alles wie immer. Es gibt Wodkaschorle und Bier. Obwohl, das mit dem Wodka überlege ich mir heute lieber zweimal. Macht doch ziemlich Schädel dieses billige Red-Bull Zeugs.

Kommentare:

  1. aber jetzt scheint es wieder zu laufen. ich glaube das liegt daran das ich so megagrosse dateien übertrage grade in mein versionskontrollsystem
    da ist die leitung dicht

    AntwortenLöschen
  2. leider kann man nur alle 15 sekunden einen kommentar abgeben

    AntwortenLöschen
  3. ne... noch nich ganz. das adminmenü tuts nich

    AntwortenLöschen
  4. aber jetzt läuft es scheinbar echt stabil. schon der xte kommentar in folge

    AntwortenLöschen