Donnerstag, 13. Oktober 2005

Der Kaffee ist alle!

Lange ist es nicht mehr vorgekommen, heute wieder: die Kaffeekanne ist noch vor der Mittagspause leer geworden. Die letzte Pfütze ging an mich - lauwarm! Wenn ich eines hasse, dann lauwarmen Kaffee. Kaffee muss so heiß sein, dass man ihn ohne erkennbaren Wärmeverlust getrost 5 Minuten stehenlassen kann.

Kommentare:

  1. Dass Du die letzte Pfütze Kaffee kriegst? Na... unerhört! Finde ich das. Jawoll. Und dann auch noch lauwarm. Pfui Teufel!
    Aber das mit dem Hintergrundpic find ich kuhl. Muss ich auch mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  2. tjoar ich würd ma sagen son tassen wärmer hilft da schon wa ;)

    AntwortenLöschen
  3. röchtöööch... aber am meisten hilft er wohl wenn er nicht am heimischen schreibtisch steht ^^

    AntwortenLöschen
  4. - Wa, Junge? Richtig dunkelschwarzer kochend heisser Kaffee!
    - Und.... was ist mit Milch?
    - Schwarzer Junge. Der is doch nimmer Schwarz, wenn du Milch da rein tus.... echt jez!

    AntwortenLöschen
  5. ..wir saufn bis wir umfalln..wir saufn bis wir umfalln..wa junge?

    AntwortenLöschen
  6. schwarzer kaffee junge, weisst du eigentlich wie gut der schmeckt junge echt jetzt.
    wenn ich kaffee sag wa, dann meine ich dunkelschwarzen kochend heißen ähhh
    echt leckeren extrem schwarzen kaffee junge

    AntwortenLöschen