Samstag, 8. Oktober 2005

Heute, Gestern, letzte Woche

Ich kann mich kaum aufraffen hier etwas kreatives hinzuschreiben. Das einzige was ich heute schon geschafft habe, war ein Frühstück mit Simi im Café Berlin. Das ist dann aber auch schon wieder alles. Heute Abend kommt Christoph vorbei und dann gehts ab ins X.

Gestern im RLS habe ich jetzt nicht außerordentlich viel getanzt, trotzdem fühle ich mich irgendwie total zerdeppert. Das mag aber an dem Wodka-Redbull liegen, den uns der liebe Sven zuvor aufgetischt hatte. Überreste vom letzten Freitag. - Ach ja richtig, das hatte ich ja nocht garnicht gebloggt. LeSven hatte doch Geburtstag! Es gab eine große Party in der Vorglühlounge und eine Menge schöner Geschenke.

Kommentare:

  1. [...] Dieser Sonntag hat einige Parallelen zum Samstag letzter Woche. Nix geschafft, nur Café Berlin. Der Umzug steckt mir jetzt noch in den Knochen und ich habe Muskelkater in den Beinen. Gleich mach ich mich ins Bett, schaue Tatort und mache danach meine Äuglein zu. Scheiße wie langweilig! [...]

    AntwortenLöschen
  2. [...] Sonntag hat einige Parallelen zum Samstag letzter Woche. Nix geschafft, nur Café Berlin. Der Umzug steckt mir jetzt noch in den Knochen und ich habe [...]

    AntwortenLöschen