Sonntag, 9. Oktober 2005

Kein Plan

Das mit der Wochenendplanung sollte ich mal lieber bleiben lassen. Es kommt ja doch immer wieder alles anders als man denkt. So war ich am Freitag zum Beispiel nicht beim Klause und habe mir auch kein Bierchen reingezogen. Auch war ich gestern nicht bei meinen Eltern, weshalb ich das heute in Angriff nehmen muss. Meine Lust dazu hält sich in Grenzen, weil ich doch noch etwas angeschlagen bin. Jack Daniel's für 2,50 € ist aber auch ein zu verlockendes Angebot, als das man es einfach so ausschlagen könnte. So wurden es dann ca. 6 Stück mit Cola und einer pur auf Eis. Wieviel Bier ich allerdings getrunken habe kann ich leider nicht rekonstruieren, aber es muss in etwa einen Gegenwert von 15 bis 20 Euro gehabt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen