Sonntag, 2. Oktober 2005

So wars

Oli, Klaus (inkl. Freundin), Christoph (inkl. Yvonne) und ich sind gestern im X gewesen und haben dort Henning, Stefan (inkl. Sandra), Janni, Tim und Jannü getroffen. Naja und noch so ein paar andere Leute die hier aber nicht unbedingt genannt werden müssen. Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Abend, obwohl ich relativ wenig getanzt habe. Dafür habe ich aber wieder relativ viel getrunken, weshalb ich jetzt noch etwas in den Seilen hänge. Bis heute Abend muss das aber wieder besser sein, denn dann soll es nocheinmal auf die Piste gehen. Also schööön ruhig angehen lassen heute.

1 Kommentar:

  1. Fand auch das ein schöner Abend war! Sorry Dirk, das ich mich am Sonntag nicht mehr gemeldet hab, war total platt!!! (Zuviel getrunken! =)) Naja...komm bestimmt irgendwann mal wieder mit...bis denn....Lg

    AntwortenLöschen